Sehr geehrte Anrainerinnen und Anrainer,

Wie Sie vielleicht den Aussendungen der Stadtgemeinde Mödling oder den Plakaten bereits entnommen haben, wird im Zeitraum vom 11.7. – 14.7.2024 in Mödling das 10. Bundesjugendturnfest des Österreichischen Turnerbundes stattfinden. Wir erwarten ca. 1.000 teilnehmende Jugendliche, Wertungsrichter und Unterstützungskräfte. Die Jugendlichen sind in den Schulen Mödlings untergebracht und werden am Turnplatz des Turnvereins Mödling in der Giannonigasse in einem großen Zelt verpflegt. Nähere Informationen finden Sie auch unter: www.bjtf-moedling.at.
Dieses Breitensport-Großereignis wird von der Stadt Mödling unterstützt und es liegen Veranstaltungsgenehmigungen dafür vor. Die Veranstaltungen im Rahmen dieses Turnfests werden in der Stadt Mödling, aber auch im Umkreis unseres Turnplatzes zu einem deutlich erhöhten Fußgänger- und auch Lärmaufkommen führen – wobei wir uns strikt an die ortsüblichen und genehmigten Zeitbeschränkungen halten werden.

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihr Wohlwollen den Jugendlichen gegenüber. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen unter
0677 61918150 jederzeit gerne zur Verfügung.

Für den Festausschuss
Dr. Hilmar Kroat-Reder